Anmeldung einer Veranstaltung für Tag der Verkehrssicherheit 2019

Veranstaltungsdaten

Jahr 2019
Beschreibung
 Bilder hinzufügen: (JPG) Beschreibung
Bild 1
Bild 2
Bild 3
 Downloads hinzufügen:Beschreibung
Download 1
Download 2
Bilder und Downloads sind nicht erforderlich.


Termine/Orte

Termin
Uhrzeit z.B. 10:00-18:00
Titel
z.B. „Verkehrssicherheitstag in Musterstadt mit großem Rahmenprogramm“
Veranstaltungsort: Plz/Ort
Veranstaltungsort: Straße


Veranstalter/Partner

Organisation/Firma
Straße
Plz/Ort
Tel.
Fax
Internet
E-Mail


Ihre Kontaktdaten für ggf. Rückfragen

(wird nicht veröffentlicht)

Bemerkungen:

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung der oben eingegebenen Daten auf der Website www.tag-der-verkehrssicherheit.de einverstanden. Falls Bilder und/oder Dokumente hochgeladen wurden: Ich versichere, dass die hochgeladenen Bilder und/oder Dokumente kostenlos auf dieser Website veröffentlicht und vom DVR zu Dokumentationszwecken verwendet werden dürfen.

Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten zum Zweck dieser Veranstaltung vom DVR gespeichert und verarbeitet werden dürfen.

Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten vom DVR zur Aufnahme in den Verteiler zum Tag der Verkehrssicherheit erhoben, gespeichert und verarbeitet werden dürfen.

Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Engagement zum Tag der Verkehrssicherheit 2019!