13.8.2017, 10-17 Uhr

19. Sächsischer Verkehrssicherheitstag

Bereits nun schon zum 19. Mal findet am 13. August 2017 in Oberlungwitz/Hohenstein-Ernsthal auf dem Sachsenring der Sächsische Verkehrssicherheitstag  statt.

Das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, als Veranstalter,  und der Lenkungsausschuss Verkehrssicherheit im Freistaat Sachsen und des Landkreises Zwickau – werden den Besuchern aus allen Altersklassen wieder ein interessantes und vor allem breites Spektrum der Arbeit zum Thema „Verkehrssicherheitsarbeit im Freistaat Sachsen‘ präsentieren.

Begleitend wird es für Jung und Alt wieder spannende Rahmenprogramme geben.

Wir sind in der Boxengasse wieder gemeinsam für unseren Werbepartner AOK Plus Sachsen/Thüringen mit unserem mobilen Segway-Parcours dabei!

Kostenlos fahren können Alle die am Gewinnspiel teilnehmen und mindestens 15 Jahre alt sind.


Veranstaltungsort:

Am Sachsenring 2, Sachsenring Fahrsicherheitszentrum
09353 Oberlungwitz