15.6.2019, 10:00 -19:00 Uhr

#UrbanMobilityDay - Die Zukunft der Mobilität schon heute erleben!

Sicher in die Zukunft der Mobilität starten

Die BVG und ihre Partner laden Dich und ganz Berlin ein, beim #UrbanMobilityDay die Mobilität der Zukunft schon heute zu erleben. Am 15. Juni 2019 verwandelt sich der EUREF-Campus am S-Bahnhof Schöneberg in einen großen Mobilitätsmarktplatz. Hier habt Ihr die Chance, alles, was fährt oder rollt, auf unserem Playground zu testen. Das Thema Verkehrssicherheit liegt uns am Herzen. Wer heute schon ein Gefühl dafür bekommt, welche Verkehrsteilnehmer zukünftig das Straßenbild mitprägen, ist vorbereitet. In unseren Future Talks richten wir mit Expertinnen und Experten den Blick voraus. Und für die Kleinsten ist unsere Verkehrsschule vor Ort. Der Eintritt ist frei!

Was: #UrbanMobilityDay

Wann: Samstag, 15. Juni 2019 von 10 bis 19 Uhr

Wo: EUREF-Campus / Torgauer Straße in 10829 Berlin, nahe S Schöneberg und S Südkreuz

Komm vorbei, erlebe die neuesten Fahrzeuge und Ideen und mach Dich fit für die Mobilität der Zukunft.


Veranstaltungsort:

EUREF-Campus / Torgauer Straße
10829 Berlin

Veranstalter/Partner:

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Holzmarktstr. 15 -17
10179 Berlin
http://www.bvg.de
info@bvg.de