16.6.2019, 10.00 - 18.00 Uhr

Stop and Go - Aktionstag

Aktionstag „Lust und Last/en: Das (neue) Fahrrad


Das Radl ruft. Die DASA zeigt, was alles ins Rollen bringt, ins Rollen kommt und welche Rolle das Rad in Zukunft spielt. Ein Tag rund um die Ausstellung „Stop and Go“

Stop and Go
Eine Ausstellung über Mobilität

26.10.18-14.07.19

Ein bunter Erlebnisparcours zu allem, was uns täglich bewegt. „Stop and Go“ ist eine Art Spielfeld,  auf dem die Besucher an Kreuzungspunkten ihre Mobilitätsentscheidungen treffen. So wie eben jeden Tag.

Die Ausstellung gibt inspirierende Einsichten auf die Straße: ins Herz von Bus und Bahn, ins Innerste von Autos, auf Sättel und Reifen und natürlich in die Welt der Fußgänger -  und fragt nach der Zukunft der Mobilität.

Eine Ausstellung der DASA Arbeitswelt Ausstellung.

https://www.dasa-dortmund.de/presse/aktuelle-pressemitteilungen/pressemitteilungen/article/dasa_im_juni_100006434/


Veranstaltungsort:


44149 Dortmund